Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Murdock)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:09 pm

hi ich bin murdock
ich spiele in uni77 und uni50 heiße dort aber murdock II weil der name schon vergeben war.
hab vorher kurz gespielt und hätte jetzt gerne eine ausbildung in sachen flotte, raiden, saven etc.
bitte macht mir vorschläge, wen ich als ausbilder nehmen könnte.
mein hauptplanet in uni50: helion [15:25:10]
lg murdock
Nach oben Nach unten
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:16 pm

ok ich sehe gerade gunny ist am nächsten dran und trifft auch so in etwa meinen geschmack
also wenn ihr nix dagegen hättet würd ich ihn gern nehmen
lg murdock
Nach oben Nach unten
Carmar
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
Carmar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 39
Ort : Geesthacht

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:22 pm

Da hätten wir Gunny für dich der ist zwa hart aber der ist halt Fleeter und der kann dir ein paar sachen zeige !

P.s. sein Nett zu ihm Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6121223/5Promille4Ever
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:30 pm

ok einverstanden
ich will eh zum militär von beruf von daher^^
da is der ton ja normal den er in seiner vorstellung anschlägt.
wann kanns dann los gehn?
lg murdock
Nach oben Nach unten
Carmar
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
Carmar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 39
Ort : Geesthacht

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:40 pm

Wenn er ON ist wirt er dich schon anschreiben und dann kann es denke ich mal loß gehen !
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6121223/5Promille4Ever
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 8:41 pm

HEHEHE du kleiner Rotarsch, melde dich nur Ingame bei Gunny und schon geht sie los die wilde Fahrt. YEEEEEEEEEHA damit sind 1/2 Plätzen belegt.
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Murdoch II   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 10:29 am

ich lach mich schlapp das war der typ der mich angegriffen hat als ich so viele res bekommen habe xD und jetzt isser hier na da hab ich einen schönen rivalen!!!
ich nehme die herausforderung an Murdock von Helion!!
Nach oben Nach unten
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:29 pm

ne du ich war schon vor dem angriff hier
wusste blos nich das du da auch bist un das carmar dein ausbilder ist^^
ich zahl dir die ress wieder zurück wenn du mir die ungefähre zahl nennst sobald ich wieder etwas flüssiger bin
ich würd sagen, wir schließen frieden, was meinst du?
lg murdock
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 29
Ort : arsch der welt (wilhelmshaven)

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:46 pm

lool, noob krieg^^
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:54 pm

haha ich lach mich kaputt ganz ehrlich scheiß mal auf die ressourcen die da weggekommen sind und das mit dem frieden is von mir aus gebongt aber wenn du willst kannst du mir die res gerne zurückzahlen denn is ja nicht so das mich das stören würde falls du die menge wissen willst dann schreib mich ingame nochmal an aber ich schick dir erstmal ne buddyanfrage auf das ding
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Murdock) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Murdock)   Bewerbung (Murdock) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Murdock)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung(Maximillion)
» Bewerbung um einen Acc
» Die ist eine Bewerbung
» Bewerbung (Zygi)
» bewerbung suche hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Noob Vorstellungsraum-
Gehe zu: