Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gille008
Freiwild Noob
Freiwild Noob



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.09

Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Empty
BeitragThema: Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10   Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 8:15 pm

Hallo,
also ich suche mal nen ausbilder für gala 10 da spiele ich ich hab vor ein paar wochen angefangen ogame zu spielen und habe zu zeit zwischen 50 und 60k punkte jedoch bin ich noch nicht so gut und wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand da tipps geben kann und mir zeigen kann wir man besser spielt

Mein ingame name ist Gille008
ich spiele eig combat meines wissens^^
hm joa das wars eig ^^ ich hab icq und skype wenn nötig könnt ich msn mir holen ^^ danke im voraus

Mfg Gille008
Nach oben Nach unten
Gille008
Freiwild Noob
Freiwild Noob



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.09

Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Empty
BeitragThema: Re: Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10   Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:37 pm

achja ich bin 16 jahre alt (bald 17) und wohne in der Pfalz^^ und geh aus Gymnasium 11 klasse
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Empty
BeitragThema: Re: Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10   Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 2:22 am

Hi ;-)

Ich verweise auf die [url="https://bootcampfornoobs.forumieren.com/noob-vorstellungsraum-f3/die-ausbilder-t76.htm"]Liste[/url].

Prinzipiell könnt ihr zwar jeden Ausbilder haben, aber falls ihr mal Hilfe benötigen solltet, dann wäre es sinnvoller einen Ausbilder in der Nähe zu haben.

Möchtest du allerdings "alleine groß werden", und brauchst nur eine Spielanleitung, dann such dir irgendeinen Ausbilder aus.
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Empty
BeitragThema: Re: Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10   Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:18 pm

Hi

Sry, dass es so lang mit einer Antwort auf sich warten ließ.

Aber ich dachte, ein Anderer Ausbilder meldet sich....

Ich würde dich übernehmen, aber nur bis ein anderer Ausbilder dich übernehmen kann.

Ingame: 13:14:12 ('Acid Burn')

mfg
Burn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Empty
BeitragThema: Re: Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10   Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Aubilder in Uni 50 Gala 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Motivator und Tipps ^^
» Suche Ausbilder
» Suche Starthilfe
» Suche Ausbilder in Uni 50
» Suche Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Noob Vorstellungsraum-
Gehe zu: