Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbe mich in Uni 50

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisenfre
Gast




Bewerbe mich in Uni 50 Empty
BeitragThema: Bewerbe mich in Uni 50   Bewerbe mich in Uni 50 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 8:48 am

hallo
ich habe ingame von diesem projekt hier erfahren und da ichin ogame noch nicht über 5000 pinkte hinausgekommen bin, möchte ich in uni 50 einen ausbilder haben, der mir ein paar tipps uind tricks gibt.
Name: Eisenfresser
Planeten-Name: Hoth 14:2:9
danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

Bewerbe mich in Uni 50 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich in Uni 50   Bewerbe mich in Uni 50 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:57 pm

Dann wäre carmar der Trainer deiner Wahl, er ist in der Ally SNW zu finden. Sollte der zur Zeit nicht verfügbar sein ist der nächste edebaeck ibk, ganz zur Not mache ich das (Gunny) ich denke ich kann hier eh die meiste Erfahrung mit der Ausbildung aufweisen. Aber versuche erstmal die anderen beiden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Edebaeck ibk
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.09

Bewerbe mich in Uni 50 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich in Uni 50   Bewerbe mich in Uni 50 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 11:40 pm

Gunny schrieb:
Dann wäre carmar der Trainer deiner Wahl, er ist in der Ally SNW zu finden. Sollte der zur Zeit nicht verfügbar sein ist der nächste edebaeck ibk, ganz zur Not mache ich das (Gunny) ich denke ich kann hier eh die meiste Erfahrung mit der Ausbildung aufweisen. Aber versuche erstmal die anderen beiden. Very Happy
Na mal nu nicht frech werden gunny:)
ansonsten wäre schön paar daten zum alter etc zu bekommen find ich persönlich doch recht wichtig.

mfg ede
Nach oben Nach unten
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

Bewerbe mich in Uni 50 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich in Uni 50   Bewerbe mich in Uni 50 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:05 am

Na wer hat denn hier den einzige ausgebildeten Noob aufzuweisen. he he ?????
Nach oben Nach unten
Eisenfre
Gast




Bewerbe mich in Uni 50 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich in Uni 50   Bewerbe mich in Uni 50 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:32 pm

ah wie schön, dass sich welche um mich reißen lol!
es ist mir wuscht wer das hier übernimmt, (carmar hat sich ingame schon bei mir gemeldet).
auf jeden fall danke schonmal und hier sind ein paar daten über mich:

männlich
17 Jahre
besuche die 12.klasse
bin zwischen 17:00 und 20:00 uhr irgandwann kurz bei ogame
Nach oben Nach unten
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

Bewerbe mich in Uni 50 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich in Uni 50   Bewerbe mich in Uni 50 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 7:09 pm

also bissel genauer bitte!!!
da fehlt noch blutgruppe, größe, kontonummer, pin, etc...
lol!
ne spass^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbe mich in Uni 50 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich in Uni 50   Bewerbe mich in Uni 50 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbe mich in Uni 50
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sucht hat mich wieder...
» will mich hier ewerben!
» ich will mich hier bewerben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Noob Vorstellungsraum-
Gehe zu: