Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 es ist ruhig geworden...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 6:00 pm

hi leuts
ich finde hier isses ind er letzden zeit ganz schön ruhig geworden... deshalb würd ich gern alle nochma dazu aufrufen, werbung in zu machen in ihren galas
ich finde das projekt hat mehr unterstützung verdient, mich hat es sehr viel weiter gebracht.
also lasst nochmal en paar noobs anschreiben, vllt kommn ja noch welche dazu...
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:33 pm

ja, es ist wirklich sehr ruhig geworden...

aber ich denke es liegt an diesem projekt...

Noobs hören einfach sehr schnell wieder auf...die Problematik besteht darin, dass teilweise Noobs geattet werden, die gerade aus dem Noobschutz raus sind...Daher macht ihnen das Spiel keinen Spaß mehr. Dazu kommt das GN, das nun endlich da ist....

Mir persönlich gefällt es nicht, ic weiß nicht wie ihr dazu steht....

mfg
Nach oben Nach unten
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:35 pm

ja also ich hab jetz von gala 14-16 alles hellgrüne angeschrieben und hierhergebeten weil ich denke, dass das zwar aufwändiger is aber einfach mehr sinn hat die noobs direkt anzusprechen als in en paar dutzend von hunderten allys werbung zu machen und es dabei dann zu lassen
vllt könnt ihr das ja auch so machen...
und zu den noobs die die lust verliern weil sie angegriffen werden:
da könnten ihnen die ausbilder doch schutz geben bzw. den raider iwe verhaun oder so und ihnen die dabei verlorenen ress ersetzten, müssten ja für die ausbilder eher peanuts sein was da bei nem
gerade-nicht-mehr-noobschutz-noob kaputtgehn kann oder?
und selbst wenn ers sich selbst zuzuschreiben hat, iwie muss man sie ja locken^^
weis nich wie ihr das seht...
Nach oben Nach unten
Edebaeck ibk
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.09

es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 11:46 pm

So wir machen jetzt einfach mal butter bei die fische^^
ich werde g1-g5 übernehmen.
Sprich dort alles grüne etc. anschreiben.
leider jetzt nicht diret zu schaffen aber was solls.
denke mal freitag sollte ich zeit dafür haben.
So ich bitte jetzt jeden der sich beteiligt meinen bereich zu übernehmen und seinen dazuzuschreiben.
Anschreiben sollten wir vielleicht nicht nur noobschutz sondern auch drüber.
Alles in einem bereich von 3000.
wenn es recht ist.
wird zwar anstrengend aber wenn wir sinnvoll was tun wollen wäre das eventuell das beste vorgeschlagen hatte ich es bereits einmal.
Mfg Ede
Ps:Gunny du bist dööf:)
pps:guck ma den mörder kb http://www.savekb.de/3567305/4v46fyqw
Nach oben Nach unten
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:00 am

1. Gute Idee

zu den PS und PSS: HDF Very Happy
Nach oben Nach unten
Murdock
Noob
Noob
Murdock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 30

es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 7:04 pm

looool^^
geiler kb lol!
aber zu den bereichen, ich würd dann noch 10-16 übernehmen
allerdings erst ab morgen
viel stress in der schule scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:22 pm

Ich könnt auch was machen, da das hier echt ne prima Sache ist...
Ich hba auch schon was gelernt durch Carmar und jetz ist ja Austin dran..
Ich möchte auhc mal ausbilden, aber ohne Noobs...
Ich würde ein paar Galas übernehmen und kenne auhc schon ein paar die Hilfe gebrauchen könnten ^^
LG
Syria
Nach oben Nach unten
Rip Curl
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
Rip Curl


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.09

es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:19 pm

RC aka KR3W is back!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es ist ruhig geworden... Empty
BeitragThema: Re: es ist ruhig geworden...   es ist ruhig geworden... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es ist ruhig geworden...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Projekte Bereich-
Gehe zu: