Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Ausbilder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
X3rr0S
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 10:10 pm

Hi,
ich habe auf einer ally von eurem Forum erfahren und finde das es ech tne gute idee is und würde desshlab gerne aktiv mitwirken.
Zu meiner persöhnlichkeit:
ich heiße Johannes, komme aus Bayern ( nähe münchen) und bin 15 Jahre alt, von meinen bald 16 jahren leben auf diesem planeten verbringe ich schon fast 5 jahre mit Aktiven Ogame Spielen und hab in dieser ziet in ca. 5 verschiedenen universen gespielt zudem war ich leader einer mäßigerfolgreichen allianz. Derzeit leite ich eine ally die kurz vor den top 100 steht und in der kategorie forschung derzeit auf platz 97 haust. das ganze ist im uni 50 des deutschen ogames wo ihr mich in den galas 36 u. 37 unter meinen Spitznamen 'X3rr0S' finden könnt. zurzeit habe ich 1.5 mille punkte und denke das ich das ganze spielwesen recht gut im griff habe, ich habe schon einigen noobs, unabhängig von diesem forum, geholfen die jetzt auch schon ordentlich an punkten zugelegt haben. Ich würde bis zu 3 noobs "ausbilden".
Meine Ausbildungsmethoden: Keine ress zum pushen geben - das bringt zwar unter richtiger anwendung punkte dadurch lernt man aber nix, stattdessen: erklären, erklären, Fragen beantworten und fragenstellen um zu überprüfen ob meine erklärungen früchte tragen, wenn nicht wieder erklären... Ich selsbt betrachte mich als recht geduldig, und denke das ich hier einigen auf ihrem weg zur Ogame spitz ehelfen kann. ich nehme auch gerne noobs die nicht aus dem uni 50 stammen bie mir auf.
Die "Ausbildung" würde ich gerne Über ICQ durch führen wo ih rmich unter der nummer 488196733 finden könnt aber natürlich ibn ich auch bereit die ausbildung hier im forum(sofern vorgesehen) oder ingame durchzuführen.
Wichtig an "meinen" noobs wäre mir blos eine regelmäßige aktivität.
ich hoffe ichhabe einen einigermasen guten eindruck hinterlassen und würde mich über ein "ja" sehr freuen
mfg
X3rr0S


Zuletzt von X3rr0S am Di Jun 16, 2009 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edebaeck ibk
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.09

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:20 pm

Bin dafür also die Vorstellung ist eine gute Sache nett erklärt alles drum und dran passt einfach finde ich.
MEin segen haste
Nach oben Nach unten
X3rr0S
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:50 pm

thx^^
Nach oben Nach unten
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:10 pm

Bin ede s Meinung, da geht was.
Nach oben Nach unten
X3rr0S
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:38 pm

nochmal thx^^ aber wer gibt eig. das endgültige ja-wort?
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 10:47 pm

entweder Carmar, Metathron oder Rip Curl aber die brauchen immer ein wenig da die selbst zu tun haben mit der antwort also geduldige dich bis morgen ich sag mal bescheid falls sie das nicht gesehen haben oder länger nicht mehr hier geguckt haben Wink
Nach oben Nach unten
Carmar
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
Carmar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 39
Ort : Geesthacht

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 2:54 pm

Gekauft dann mal viel spaß Very Happy

Jungs wir brauchen Noobs Sad
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6121223/5Promille4Ever
X3rr0S
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:46 pm

ok thx^^
also den link zum forum hab ich schon mal an unsere wing weitergegeben^^ vieleicht kommen ein paar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ausbilder   Bewerbung zum Ausbilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Ausbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Ausbilder
» Bewerbung als Ausbilder Ultim4t3
» bewerbung ally RecAG als ausbilder
» Die Ausbilder!
» Bewerbung(Maximillion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Ausbilder Meldebereich-
Gehe zu: