Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mr.Zuckerstange

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mr.Zuckerstange
Freiwild Noob
Freiwild Noob



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.09

Mr.Zuckerstange Empty
BeitragThema: Mr.Zuckerstange   Mr.Zuckerstange Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:23 pm

Hallo zusammen,

ein guter Freund (oemmh) hat mir euch empfohlen, ersteinmal muss ich sagen ich find's klasse was ihr macht Respekt!

Auch ich spiele seit kurzem Ogame (circa. 5 Tage jetzt) und hab mich bissher mit Online "n00bguides" überwasser gehalten, nun bin ich aber schon lange über deren erklärung hinaus und hab immernoch kaum ahnung von allem hier da man da nur strikt nach anweisung handelt...

So nun zu mir und Meinem Account:

Ich bin 17 Jahre alt

Account name: Mr.Zuckerstange

Koordinaten: 2:39:5/2:60:3( mein kleiner 35 Felder K***planet xD)

Punkte:528(steigend)

Fleet: 13 KL Jäger 8KT's 2 GT's

Bin mir noch nicht sicher was ich mache bin im moment sehtr viel On und hab auch spaß am Raiden d.h. Fleeter würde mir schon zusagen, wobei ich mich auch gerne mit Minen Absichern würd also vll. comber mit 'n bisel Mehr Fleet tongue

Ich denke das ist so das wichtigste, falls ihr noch mehr Info's braucht einfach sagen ^^

Ich bedanke mich schnmal recht herzlich das ihr euch das durchlest und hoffe ihr könnt mir helfen Smile

MfG Mr.Zuckerstange
Nach oben Nach unten
Metathron
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 43

Mr.Zuckerstange Empty
BeitragThema: Re: Mr.Zuckerstange   Mr.Zuckerstange Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:28 pm

Tja ich würde sagen das ist ein Fall für Old Death der ist ja da vertreten.
Nach oben Nach unten
Mr.Zuckerstange
Freiwild Noob
Freiwild Noob



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.09

Mr.Zuckerstange Empty
BeitragThema: Re: Mr.Zuckerstange   Mr.Zuckerstange Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:29 pm

Okäse dann werd ich mich mal Ingame Beim alten melden Smile
Nach oben Nach unten
old death
Ausbilder
Ausbilder
old death


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

Mr.Zuckerstange Empty
BeitragThema: Re: Mr.Zuckerstange   Mr.Zuckerstange Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:44 pm

mr. zuckerstange hab ich als noob übernommen
endlich ein noob, hehe

lg
old death king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr.Zuckerstange Empty
BeitragThema: Re: Mr.Zuckerstange   Mr.Zuckerstange Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mr.Zuckerstange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Noob Vorstellungsraum-
Gehe zu: