Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würd auch wohl mitmachen

Nach unten 
+2
Boondock
old death
6 verfasser
AutorNachricht
Boondock
Gast




Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:40 pm

Moinsen zusammen,
hab mich grad mal ein bißchen durch euer Forum gewühlt. Ist ja mal ne nette Idee.
Sofern noch Bedarf besteht würde ich mich auch wohl zur Verfügung stellen.
Bin eigentlich (fast) immer ingame anquatschbar Wink
Also....bei Interesse einfach mal ne ingame an mich.
MfG

Boondock Saint
Nach oben Nach unten
old death
Ausbilder
Ausbilder
old death


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:01 am

wie soll man dich den hier aufnehmen können???
du hast dich ja kaum vorgestellt

alter: (nicht unbedingt)
galaxien: wo du vertreten bist
ingame-name: (((zum nachgucken)))
spielart: comber, fleeter, miner,....
spielerfahrung: in jahren und monate
punkte: ...
andere uni: (nicht unbedingt)
wie viele noobs du gerne nehmen möchtest: 1? 2? 3? ...
warum möchtest du gerne ausbilder werden:???

dies solltest du beantworten, damit wir mehr wissen über dich

lg
old death king
Nach oben Nach unten
Boondock
Gast




Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:11 am

Na denne....hier mal ein paar Infos in Kurzform :

alter: viel zu alt

galaxien: Gala20 und Gala19

ingame-name: Boondock Saint ; Ally : TBDS

spielart: hab erst als Fleeter gespielt, nun eher ein Misch-Account

spielerfahrung: ca. 3 Jahre sind es nun

punkte: 9,4kk

andere uni: Uni70, derzeit aber nicht aktiv

wie viele noobs du gerne nehmen möchtest: max. 4

warum möchtest du gerne ausbilder werden: weil ich in meiner ogame-Zeit immer wieder gerne geholfen habe

Bei Fragen...einfach los! Beantworte ich doch gerne.
MfG
Boondock Saint
Nach oben Nach unten
Boondock
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.05.09

Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: ??   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:01 am

Und nun???? Question
Hat man mich vergessen?????
LG
Boondock Saint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:26 am

Nein, du musst dich im Ausbilder Vorstellungsbereich vorstellen.
Nach oben Nach unten
Metathron
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 43

Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:46 am

LLBoy klappe du haste hier mal gar nichts zu melden

also Ich kauf dich du bist dabei bitte im Vorstelungsraum eintragen. mit angabe der Galas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:49 am

Sag mal, was soll das denn jetzt?^^
Wenn du denkst, dass ich wegen des HH's hier her gekommen bin: Falsch!
Komm, versuche es doch...Du schaffst es doch sowieso nicht.
Sieh lieber zu, dass du nicht selbst geschrottet wirst.
Nach oben Nach unten
Metathron
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 43

Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:53 am

so tut mir leid ich weiß ich bin ein arsch aber LLboy ist soeben von mir gelöscht worden SOrry aber der Typ geht echt mal gar nicht
Nach oben Nach unten
Sarkastika
Ausbilder
Ausbilder



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.05.09

Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:33 pm

Nix dagegen, mal angemerkt Wink
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:50 pm

nur als kurze zwischenfrage was ist denn eigentlich passiert mit llboy??? ich hab da irgendwie die ganze geschichte verpasst, wäre nett wenn mich mal einer von euhc aufklärt darüber!!
aber dann im spam forum da ich sonst wieder gefahr laufe gebannt zu werden!!Wink
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:53 pm

Ich mache einen entsprechenden Post heute abend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würd auch wohl mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Würd auch wohl mitmachen   Würd auch wohl mitmachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würd auch wohl mitmachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Ausbilder Meldebereich-
Gehe zu: