Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen

Nach unten 
AutorNachricht
old death
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

BeitragThema: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Mai 11, 2009 4:53 pm

hoi,

ich hab einen vorschlag.
der wäre: damit man die ausbilder nicht nur hier im forum sieht, kann man in den galaxien hinter oder vor seinem planetennamen ein besondereres zeichen machen. damit noobs, falls sie durch die galas reisen auch sehen können wer in der nähe ist. denn nicht jeder guckt grad hier im forum nach.

wie ich das genau meine, seht ihr hier am beipsiel:

[sein normaler planetenname] die eckigen klammern sollten z.b. hinweisen das dieser plani zu einem ausbilder gehört

(sein normaler planetenname) die runden klammern sollten z.b. hinweisen, das dieser plani zu einem noob gehört

wenn man die klammern, oder auch andere, vorher vereinbarte zeichen, hinter/vor bzw. vor und hinter seinem plani-namen setzt, dann ist es einfacher zu erkennen, wer an diesem projekt teilnimmt, anstatt das man erst im forum nachguckt

kritik ist erwünscht sowie positive vorschläge/bemerkungen

lg old death
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metathron
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Mai 11, 2009 5:00 pm

ansich ne gute Idee aber ich glaube die Umsetzung dürtfe schwer werden. Zudem wenn wir richtig arbeiten brauchen die Noobs keine Makierung, da sie dann ja saven können sollten. So machen wir sie auch nicht zu freiwild nach dem Motto da Steht ein N für noob hinter oder so. sobald die Liste mit den Ausbildern fertig ist kann da jeder nachschauen und sich einen raussuchen.


Ich würde aber gern noch andere Meinungen hören. (Danke Old für die Anregung immer weiter so)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edebaeck ibk
Ausbilder
Ausbilder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Mai 11, 2009 5:54 pm

Die Variante für die Ausbilder finde ich okay.
Da ich kein Problem damit habe mich als Ausbildeer kenntlich zu machen.
Das die Noobs allerdings ne Makierung kriegen finde ich persönlich auch fragwürde das sie halt zu Freiwild werden.
Außerdem könnte jemand der evt was gegen unser Projekt hätte uns so leichter torpedieren.
Ich will mal nicht von dem Fall ausgehen aber in dem Spiel ist ja auch alles möglich.

mfg ede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmar
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Mai 11, 2009 5:56 pm

Für die Noobs eine gute idee für uns sollten wir uns mal was anderes einfallen lassen .

z.b. (+) , [||] ich würde sagen das es reicht wenn wir es am HP machen

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/watch/6121223/5Promille4Ever
Edebaeck ibk
Ausbilder
Ausbilder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Mai 11, 2009 6:05 pm

Carmar schrieb:
Für die Noobs eine gute idee für uns sollten wir uns mal was anderes einfallen lassen .

z.b. (+) , [||] ich würde sagen das es reicht wenn wir es am HP machen

Naja wenn dann würde ich es schon an allen Planis platzieren um größtmögliche Erfolg draus zu ziehen.
reicht ja vielleicht auch schon ein Dollar zeichen oder ähnliches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
old death
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Mai 11, 2009 7:04 pm

zudem muss ich noch als positives sache dazu sagen.
wenn man z.b. ein neues att-opfer sucht, und dieses att-opfer ist zufällig an diesem projekt beteiligt, dann sieht man am plani-namen, ob man ihn angreifen sollte oder nicht. denn es kann sehr schnell vorkommen, das man ein noob oder auch einen ausbilder angreift. danach gibts dann nur krach und stunk. und um dies zu vermeiden, sollte man bei noob als auch bei angreifer das sonderzeichen setzen, an ALLE plani-namen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Mai 11, 2009 7:24 pm

Ein Sonderzeichen in der klammer hinter dem Nick? Ich denke das dauert ne Weile zu proggen.....

Ein besonderes Zeichen hinter dem Plani, is fragwürdig und meines Erachtens nach, für Noobs nicht zu empfehlen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Murdock
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Do Mai 14, 2009 10:33 pm

@ old death:
ja
genau das is mir damals auch passiert mit maximillion^^
ich persönlich find die idee mit nem zeichen gut
zumindest bei nem ausbilder
bei den noobs weisich nich... obwohl es wohl en bissel dauern würde bis en ausenstehender rausfindet das alle mit ner klammer oder so zum selben haufen gehörn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
old death
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Sa Mai 16, 2009 4:55 pm

wir sollten mal die idee umsetzen, da schon einige für die ausbidlererkennung sind.

für die noobs können wir es ja weglassen.

postet mal ein paar vorschläge, was für zeichen wir nehmen sollten für den planinamen.

mein vorschlag wär: [sein planiname] das mit den klammern

lg
old death king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
old death
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mi Mai 20, 2009 4:21 pm

*push*

das thema ist immer noch aktuell cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mysty
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mi Mai 20, 2009 10:03 pm

Ich finde die Idee eigentlich sehr gut. Hätte gerade, beim sonden in Gala 2, fast planis von Old Death und LyCoZa erwischt und sowas will ich nun gar nicht. .... kenne aber nicht alle Namen der Beteiligten auswendig und beim schnelles sonden wäre ein sonderzeichen recht hilfreich probs zu vorzubeugen.

Mein Vorschlag.....warum nicht bei alle Planis (BC) als anhängsel nemen ...... an den Pkt-Zahl kann man ja (meistens) eh gleich sehen ob es hier ein Noob oder ein Ausbilder betrifft Idea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
old death
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   So Jun 07, 2009 1:32 am

da hier kaum noch vorschläge reinkommen, nehm ich mal mystys vorschlag, der gefällt mir nämlich

jeder ausbilder hänge bitte dieses kürzel hinter jedem seiner planinamen: [bc]
bc= bootcamp

lg
old death


€dit: ich hab dies grad eben ausprobiert mit den kürzeln, und jedesmal wenn ich dieses kürzle hinter dme planinamen setze, seh ich meinen planinamen in der Übersicht nicht mehr, in der übersicht hab ich die ansicht der planeten und monde gleichzeitig

vielleicht liegt das ja auch nur an den zeichen das nciht angezeigt wird??

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rip Curl
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.09

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   So Jun 07, 2009 3:02 pm

die eckigen klammern sind sonderzeichen. gehen bei mir auch nicht. das ogameskript ect. kennen diese meistens nicht...

aber _bc_ oder -bc- gehen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deTHroC
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 30
Ort : HP

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mo Jun 08, 2009 7:07 pm

Ich würde lieber ein [A] Nehmen
z.b Plani nick[-A-]
Das A steht für Ausbilder. Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Di Jun 09, 2009 11:07 am

Es wäre schön wenn wir uns einigen könnten. Immer dran denken, je einfacher, desto besser. ABER ein zeichen muß definitiv her. Ich möchte nicht das sich die Ausbilder hier gegenseitig zerfleischen, das wäre kontraproduktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Di Jun 09, 2009 7:26 pm

Wenn Ausbilder sich zerfleischen, dann ham se Pech gehabt! Wer net saven kann, kann net saven.... Außerdem kennen sich die Ausbilder ja bestimmt in den Galaxen, da is das nur halb so schlimm....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Di Jun 09, 2009 8:10 pm

Ich hoffe doch das Ausbilder ein wenig mehr drauf haben als sich nur zu scannen und loszufliegen. Es kann sehr wohl sein das man sich attet. Also wäre es doch sehr nett wenn man hier mal einen Punkt findet. Es ist mehr als unnötig darüber zu debattieren was ist und was nicht. Kernaussage war das wir eine einheitliche Lösung offerieren. ENDE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mi Jun 10, 2009 9:03 pm

Natürlich! Aber ich bin alleine in der g13, und Projekt"outsider" wissen nicht, was mit diesem Zeichen gemint wäre.

Für ich ist es sinnlos, es macht nur einen Sinn, wenn mehrere Ausbilder in einer Gala sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GooG
Ausbilder
Ausbilder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 37
Ort : Kleve

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Fr Jun 12, 2009 9:44 am

ich finde, deTHroC ´s vorschlag sehr gut

-A-

bzw

[A]

wer net weiß wie dat geht, kann ja von den andern
informiert werden Wink

(muss hier zugeben, dat ich es auch net weiß, aber für Tipps dankbar bin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vereinigtes-commonwealth.de
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Fr Jun 12, 2009 12:04 pm

Was weißt du nicht??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GooG
Ausbilder
Ausbilder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 37
Ort : Kleve

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Fr Jun 12, 2009 12:10 pm

hehe und uuups

hab da i-wie wat durcheinander geworfen...

Rolling Eyes

*aussage ^ in klammern zurücknehm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vereinigtes-commonwealth.de
Murdock
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mi Jun 17, 2009 4:19 pm

ja was denn jetz?
ham das jetz schon einige gemacht oder net oder wie oder was?
und bei den noobs würd ich auch was machen...
es kann gut vorkommen, dass sich dann auch 2 noobs atten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Mi Jun 17, 2009 4:44 pm

du sprichst aus erfahrung richtig Wink
ne aber ich denke auch wenigstens irgendwas für die noobs machen könnten aber darüber können sich ja die noobs falls möglich selber unterhalten in nem eigenen bereich da sic hdann die ausbilder auf ihr zeichen fokussieren können und wir dann unser zeichen machen natürlich nur wenns okay ist und ob das überhaupt nötig ist! und dann müssen wir ja erstmal alle noobs dazu kriegen hier her zu kommen um dann einen vorschlag zu machen denn soweit ich weiß bin ich der einzige noob der hier wirklich jeden tag nach infos bzw neuen sachen etc. sucht oder guckt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkastika
Ausbilder
Ausbilder


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.05.09

BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   Sa Jun 27, 2009 2:47 pm

Genau. Einigt euch und sagt mir dann Bescheid. Ich schau hier nämlich auch nicht jeden Tag rein. Mir kanns zwar nicht passieren, dass ich nen Noob atte, da ich kaum fliege und alle angriffe konnte ich jetzt erfolgreich abwehren, also hat mich auch noch kein Ausbilder bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen   

Nach oben Nach unten
 
ausbilder- bzw. nooberkennung in den galaxen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Projekte Bereich-
Gehe zu: