Noob

Bootcamp for Noobs

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ausbilder Huckleberry

Nach unten 
AutorNachricht
Huckleberry
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Ausbilder Huckleberry   Di Apr 21, 2009 5:12 pm

Ich weiß zwar noch nicht ob ich nun dabei bin oder nicht, aber ich stelle mich einfach mal vor, kann ja nicht schaden Very Happy

Ich heiße Ingame Huckleberry, habe um die 2,8kk Punkte und bin vertreten in G29-G33
Ich wär bereit bis zu 3 "Noobs" gleichzeitig auszubilden Smile

Zu meiner Person:

Ich heiße Steve, bin 15 Jahre alt, werde im Juni 16 und komme aus der Gegend um Stuttgart herum.
Meine Hobbies sind Fußball, was mit Freunden machen und vorm PC hocken Wink

Ich spiele OGame seit fast 2 Jahren, angefangen hat alles mit Uni 42, als ich dort gesperrt wurde wegen Multiplaying mit meinem Bruder ging ich ins Uni 11.

Dort verbrachte ich ein halbes Jahr und habe vergleichsweise so gut wie keine Punkte gemacht (85k), aber ich habe viel dazu gelernt, sodass ich vor gut einen Jahr und ein paar zerquetschten Monaten auch in Uni 50 einen Account erstellt habe.

Mit der Zeit habe ich dann Uni 11 verlassen und mich nur noch auf Uni 50 konzentriert, hin und wieder zar ein paar mal die neuen 7x Unis getestet ( mitunter Top 2oo in Uni 73, Top 6oo in Uni 74 und Top 5o in Uni 76), welche ich aber nach wenigen monaten wieder verlassen habe aus Zeitmangel und keine Lust immer Nachts aufzustehen und Minen auszubaun Rolling Eyes

So, mehr hab ich nicht zu erzählen, ausser das ich zurzeit meine eigene Ally leite, die C.o.E., welche sich hin und wieder in den Top 100 wiederfindet, doch die für mich beste Ally ist und bleibt die TWs I love you
MfG

Huckle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ausbilder Huckleberry
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Ausbilder Vorstellungsraum-
Gehe zu: