Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausbilder Gunny

Nach unten 
AutorNachricht
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 37

BeitragThema: Ausbilder Gunny   So Apr 05, 2009 8:27 pm

So ihr müden Leiber, nun wird in Reih und Glied exerxiert bis die Socken glühen. Ich sehe jeden falschen Schritt, jedes Poppeln, höre jeden Furz und jedes schlechte Wort.

Es gibt nur eine Regel: Schnauze halten und freudig lernen.

Zu mir:
Ich bin hart, ich treibe an und das ohne Unterlass. Fehler kenne ich nicht.

Ich bin in den Galas 15/16/17/27 zu Hause. Mit zu Hause meine ich den Kriegszustand, also schnallt euch an yeeeha.

Die Taktik bei mir ist klar. Fleeter ja aber nur mit Verstand, d.h. ein solide Infrastruktur muß da sein, schließlich muß ja einer den Krieg bezahlen. Deshalb ist meine Tendenz als minender Fleeter zu beschreiben.

Wenn ihr kleinen Maden denkt ich schütte euch mit Ress zu damit ihr sie verjubbelt, dann habt ihr euch geschnitten. Ress gibt es nur als Anerkennung guter Leistung. Wer von meiner Trupper also das gelernte gut umsetzt wird belohnt. Wer das nicht tut.... hehehe tut mir den Gefallen *muahahahaha*

So damit eines klar ist: KUSCHELN IST NICHT. WENN IHR MEHR ANGST VOR MIR ALS VOR DEM FEIND HABT, DANN RENNT IHR IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!!!!

ALSO WUHA UND LOS GEHT DAS IHR ROTÄRSCHE!

2 / 2 Noob in der Ausbildung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ausbilder Gunny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Ausbilder Vorstellungsraum-
Gehe zu: