Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raoul199
Gast




Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Empty
BeitragThema: Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit   Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:06 pm

Ich war auf ca.100k punkte und hatte dann keine zeit mehr und jetzt hat mich ogame wieder Wink
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Empty
BeitragThema: Re: Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit   Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:48 pm

Gala?

Von wem denn? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Austin
Ausbilder
Ausbilder
Austin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 39
Ort : Quedlinburg/Karlsruhe

Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Empty
BeitragThema: Re: Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit   Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:47 pm

Naja vielleicht wollte er hier einfach nur kund geben dass ihn wieder die Sucht gepackt hat ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Empty
BeitragThema: Re: Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit   Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi hab schon mal ogame gespielt und gehört das ihr ne nett und lutig truppe seit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich spiele zum ersten mal oGame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Noob Vorstellungsraum-
Gehe zu: