Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:18 pm

WOOOOOHA AUFGESTANDEN UND DIE FINGER AUS DEM ARSCH GEZOGEN!!!

Es ist in letzter Zeit mehr als ruhig hier geworden, WO SIND DIE LEUTE DEN HIN VERDAMMT!!!! Einer meiner NOOBS hat seine Ausbildung nicht angetreten, MIR AUCH EGAL. DANN EBEN NICHT, GOTT KÜSST DIE ERDE NUR EINMAL.

ALSO JUNGS, MÄDELS UND KLEINE WEINERLICHE WASCHLAPPEN, S T E H T ENDLICH A U F !!!! RAN AN EURE NOOBS. Ich bin dafür das wir eine Art NOOBTEST machen. Wer den besten Noob hat, gewinnt. Dann bekommt der Noob von allen Ausbilder eine kleine Anerkennung. UND NEIN MOONY, ICH SPRECHE NICHT VON VREDAMMTEN IRAKS ALSO MACH DEN VERKACKTEN BUNKER WIEDER ZU. WOHOOOOOOP

Und jetzt mal raus mit eurer bescheidenen Meinung zu dem Thema.NICHT DAS ES MICH INTERESSIERT ABER ALLEINE MACHT DER SHIT KEINEN SPASS. pirat
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 10:46 pm

ich muss dir als noob zustimmen es ist verdammt ruhig hier geworden und das mit dem besten noob..also der wettstreit...klingt interessant!!!!!! Twisted Evil wenn mein ausbilder da mitmachen würde dann wär ich mit vergnügen ein teilnehmer^^
Nach oben Nach unten
old death
Ausbilder
Ausbilder
old death


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 11:23 pm

hmmmmmmmmmmmm, das ist mal interessant, wer hat das beste noob

da brauchen wir ne jury und da muss auch so ein clown drin sitzen wie dieter bohlen

bootcamp sucht den supernoob lol!


net schlecht die idee gunny, nur wie sollen wir die umsetzen, etwa, jeder spioniert mal seinen noob aus und speichert den kb hier drinne?? ich kannmir net vorstellen wie wir dat anstellen sollen

mein noob wäre bestimmt in den top 10 der noobs, wenn es überhaupt mal so viele noobs hier gibt Question Question


lg
old death king
Nach oben Nach unten
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 11:39 pm

NEHE, ich denke an einen Noobtest. entweder direkt im Spiel oder per Excel Fragebogen, ganz wie es beliebt.
Nach oben Nach unten
Huckleberry
Ausbilder
Ausbilder
Huckleberry


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 12:30 pm

Naja, nix gegen dich Gunny, aber finde die idee beschissen, allein schon weil vile nicht mal nen Noob haben, so wie ich...

Und dazu kommt dass die Noobs unterschiedlich viel Punkte etc haben...

schwer umzusetzen Shocked
Nach oben Nach unten
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:03 pm

Soll ja auch nur den Stand der Dinge zeigen und Fehler offen legen. Wenn hier nicht bald mal in die Spur kommen, dann wird das auch so bleiben das wir keine Noobs bekommen. DENN wir müßen uns erst einen guten Ruf erarbeiten und das geht nur wenn wir uns trauen neue Wege zu gehen.

Klar soweit?!
Nach oben Nach unten
Huckleberry
Ausbilder
Ausbilder
Huckleberry


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 7:37 pm

ähm naja, bissl scratch
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 8:06 pm

Das klingt Interressant^^

*Ironie on* Noobs, singt für uns xD *Ironie off*

Was haltet ihr von einem Test um die Ausbildung abzuschließen, ein Abschlusstest sozusagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:43 pm

EYYYYY
Wsa ist das hier für ein müder Haufen *hust*
Ich will so ein Test machen, nachdem mir mein Ausbilder ma ein bissle was erklärt hat..
Ich denke das spornt die Noobs an
oder???
Nach oben Nach unten
Gunny
Ausbilder
Ausbilder
Gunny


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 42

AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:35 pm

Endlich wieder einer der nache MEINER Pfeife tanzt. HEHEHEHEHE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 4:31 pm

aber sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Empty
BeitragThema: Re: AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER   AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AUF AUF IHR MÜDEN LEIBER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Spamerbereich :: Huckleberry's Fans-
Gehe zu: