Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sucht ihr noch ausbilder?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GooG
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:05 am

naja hab grade erstmalig vom Bootcamp gehört..
geile sache...

mein member old death ist auch ausbilder, da dachte ich,
ich könnte ja auch mal wieder nen zögling gross ziehn Wink

Weiß ja net, wie ihr dat macht, so mit bescheid geben und so Wink
sonst würd ich glatt vorschlagen, ich gucke hier und/oder
ihr meldet Euch ingame Smile

GLG GooG
Leader V.C.

Stats:
Platz: 1400
Fleet: 1176
forsch: 1016
Nach oben Nach unten
GooG
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:18 am

Jo sry voll vergessen:

28 Jahre alt
Gala: 7 / 8 / 9 / 10
ingamename: GooG
spielart: comber, miner
spielerfahrung: Seit stunde 0 bei ogame dabei
punkte: atm 1.246.499
andere uni: U67
wie viele noobs du gerne nehmen möchtest: 1-3 Smile
warum möchtest du gerne ausbilder werden:
hat mehrere Gründe:
-Starke Sache neulinge zu unterstützen (hasse die sinkenden user zahlen)
-Hab ne starke Ally aufgebaut und bin also fähig "neue" anzulernen
-Bin 90% des Tages(inkl nacht) on...so ca Wink


GLG
Nach oben Nach unten
rudi
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 2:58 pm

wie ne farm andere ausbilden will

echt lachhaft


ansonsten echt ne topsache hier

weiter so
Nach oben Nach unten
GooG
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:28 pm

naja außer dat rudi mich noch nie besucht hat
und deshalb sowat garnet behaupten kann,
hab ich mal teilfleet (unter 40%) verloren..

aber verluste gerhören teilweise auch dazu, man kann ja net
nur gewinnen Wink
Nach oben Nach unten
Metathron
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 43

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:40 pm

Hi Goog also von mir aus nichts dagegen ich schalte dich gleich frei und dann meldest du dich bitte noch im Vorstellungsraum der Ausbilder an

Und zu win und lost das gehört ja wohl zum lernprozess
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 12:26 pm

wenn ich mal kurz meinen senf dazugeben darf ich kann solche leute wie rudi nicht leiden die hier einfach mal so vorbeischauen und nichts hier machen als einfach mal einen kommentar abzugeben zu nen bewerber anstatt selbst hier was sinnvolles zu machen!!!!
Nach oben Nach unten
rudi
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 3:45 pm

meine neue farm maxdingsbums

das war nur nen tipp von mir. leider scheint dir da der weitblick zu fehlen, aber nun gut, war ja nicht anders zu erwarten. viel spass und besonders glück beim abi mein froind, du wirst es sicherlich brauchen...


hier die besagten kbs


und immer schön selber on stellen als deffer

das sagt ja schon mal was aus über jemanden

._.

und btw max bei gelegenheit werde ich dann mal testen lassen, was dir carmar schon alles beigebracht hat
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:57 pm

wahnsinn ein scherzkeks hier zu gast is das nicht goldig?? xDDD
bitte versuch herauszufindden was carmar mir beigebracht hat^^
außerdem interessiert mich nicht ob olle GooG eine farm is oder war oder nicht das sind einfach so infos die man behalten kann oder suchst du nervenkitzel damit dich die anderen ausbilder angreifen?? dann solltest du dich mehr anstrengen denn so wird nix draus xDDD
aber trotzdem weil ich ein netter mensch bin:

mfg
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:58 pm

sorry hab mich verlesen ich dachte du würdest testen und lässt nicht testen^^ dann musst du ja noch schlimmer dran sein als ich xD
Nach oben Nach unten
rudi
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:51 pm

warum sollte andere ausbilder mich angreifen?
versteh ich nicht
um wieivle willst du wetten,dass das nicht passieren wird?
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:13 am

rudi schrieb:
warum sollte andere ausbilder mich angreifen?
versteh ich nicht
um wieivle willst du wetten,dass das nicht passieren wird?
Was soll das denn?
Es gibt Menschen.... *hust*

@Max: Lass gut sein!

@Rudi: Lass die Ausbilder und GooG in Ruhe, dann ist jeder zufrieden. BTW ich kann dich auch net leiden. Ich erklär dir auch warum:
Erinnerst du dich noch an den HH gegen xyz? Da bist mir das erste Mal aufgefallen und seitdem habe ich eine "leichte" Abneigung gegen dich.... Warum hast gleich den HH angezettelt? Ich erinnere mich an sein schlechtes Deutsch und einen noch schlechteren Umgangston... Und >>komischerweise<< war dein Deutsch auch "sehr gut", sowas muss doch echt nicht sein. Wie alt bist du? 10? Benimm dich dochma erwachsen! Oder bist schon 16++ und hattest eine schwere Kindheit?.... Genug der "unartigen" Worte, es gibt zwar noch so viel mehr was ich dir gerne sagen würde, aber das könnte die eine oder andere Sperre nach sich ziehen.....

PS: wo wir gerade beim Thema deutsch sind.... du solltest es auch mal ein wenig aufpolieren....
*1 Euro hinwerf*
Da hast einen Euro, kauf dir davon ne schöne große Tüte.....


Kann es sein, dass manche Pro's recht arrogant sind?? (Noobs gegenüber)
Nach oben Nach unten
rudi ._.
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:12 am

hallo lieber acid burn(schon mal acid ausprobiert??? ),

wie ich leider bemerken musste, bist du wohl nicht in der lage ironie zu verstehen. alleine dies sagst schon dermaßen viel über dich auch, das ich gerade nicht mehr aufhören kann zu lachen.
mich waynded es sehr hart, was du über mich denkst, aber keine sorge für die aussagen, die gerae getroffen hast, wirst doch dann bei gelegenheit noch die konsequenzen tragen dürfen.
mach erstmal abi und studiere und dann irgendwann kannst du dich mal bei mir melden. vllt klappt es ja dann auch nen bisschen mit dem verstand und vllt kannst du dann auch irgendwann die ironie im hh auf xyz verstehen, obwohl ich da gerade dran zweifle.
und weiß ehrlich gesagt nicht, warum du hier so die fresse aufreißt...? hat jemand mit dir geredet? ich glaube nicht.

ich wollte euch ja nur mal nen tipp geben, denn am ende ist eher qualität besser als quantität.

btw
ich finde das camp echt voll in ordnung, hab ja auch nette member dabei( autin, gunny, amazone, carmar, moony boondock) aber manche noobige kleine farmen sollten mal die füße still halten
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 12:13 pm

Laughing Ich hab die Ironie im HH schon verstanden, sinnlos wars trotzdem....
Konsequenzen trag ich eig immer, egal was ist... Willst mich farmen? Shocked Shocked Das sich jem von deinem Kaliber an einem "Noob" wie mir vergreift, dann wunderts mich net, warum u50 am Aussterben ist bzw. jedes Uni....

Ich hab schon en Schulabschluss^^ also, was will ich mehr?

Bist vllt bissl arrogant? Du hast ein 1,0 Abi und irgendwas tolles studiert, na und? Is mir wayne!

Ich reiße meine Fresse auf? Wenn du meinst....Es ist nur meine Meinung.....


Oh nein, ich seh schon die Fleet kommen Shocked Shocked

PS: So mancher nennt mich auch Acid^^ nur du eben nicht.


Zuletzt von Acid Burn am Fr Jun 12, 2009 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rudi ._.
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 12:33 pm

ich würde dich nicht farmen, weil du nen noob bist, sondern weil du deine klappe ganz schön doll aufreißt. und daran wird uni50 bestimtm nicht aussterben.
und mit 16 nen schulabschluss zu haben..wow.. ich bin jaaaa tooootal beeindruckt..lol

und du kannst übrigens gerne deine meinung äußern, aber du solltest vllt auch nen bisschen drauf achten( wie damals xyz) in welcher art und weise du dieses tust.

aber du scheinst es anscheinend nicht wirklich verstanden zu haben, vllt solltest du ja lieber nochmal in die schule gehen.. XD

und den spruch mit dem acid ahst du auch nicht verstanden..naja.. egal... was will man auch von dir erwarten?
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 1:02 pm

jetzt fängts an spaß zu machen endlic hmal welche die ironie verstehen und auch perfekt umsetzen könen xD
ein dreifaches Jey ho Jey ho Jey ho
ne aber mal ernsthaft wenn du das bedürfnis verspürst mich anzugreifen dann tus ich hab da nicht viel dagegen denn das gehört zum spiel von daher kann ich damit leben selbst wenn es mich komplett zerfetzen würde kann ich damit leben da es ja nur ein spiel ist!!!!
aber da fällt mir was ein wenn du (rudi) es lachhaft findest das GooG ausbilder ist warum bewirbst du dich dann nicht auch einfach und bildest aus um zu zeigen das du es besser kannst? wär doch mal ne idee mit der man sogar den noobs helfen könnte!! und immerhin findest du das projekt ja auch gut von daher.. Wink
Nach oben Nach unten
rudi ._.
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 1:14 pm

ich wurde ja auch schon angesprochen, aber ich würde es alleine nicht deswegen machen, weil es hier anscheinend einige gibt, die sich nen bisschen selbst überschätzen und irgendwie sehr verblendet sind

und da ich keine lust hab mich mit sowas irgendwie auseinanderzusetzen, bleibe ich doch lieber in meiner ally und supporte die,die ich mag.

was mich allerdings wundert ist,dass du auf einmal zu freundlich bist. ich würde dich nicht angreifen,weil es zum spiel gehört, sondern weil du mir recht unfreundlich erscheinst und schickt man dir gere mal 5x am tag besuch vorbei

ihr solltet echt mehr auf qualität achten und eher leute die was drauf haben nehmen.. aber das ist euer ding

so long
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:07 pm

rudi ._. schrieb:
ich würde dich nicht farmen, weil du nen noob bist, sondern weil du deine klappe ganz schön doll aufreißt. und daran wird uni50 bestimtm nicht aussterben.
und mit 16 nen schulabschluss zu haben..wow.. ich bin jaaaa tooootal beeindruckt..lol

Nein, es ist kein Hauptschulabschluss!
Warum reiße ich meine Klappe auf?
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 10:00 pm

warum ich so freundlich bin?? kp eigentlich bin ich immer so aber dein kommentar hat mir an diesem tag nicht so wirklich in den kopf gepasst aber is auch egal interessiert mich alles nicht mehr so wirklich da das hier alles eigentlich keinen großen sinn hat xD
jeder macht einfach sein ding wie gesagt wenn du angreifen willst weil ich dir nicht in den kram passe is mir das auch egal ich will ja gar nicht everybodys liebling sein von daher mach was du für korrekt hälst und dann lasset die dingew so geschehen woe es geschehen soll außredem hab ich keine lust mehr hier immer was rein zu schreiben! is mir alles zu aufwändig^^

von daher wünsche ich allen noch einen schönen abend und sage hiermit das ich mich aus diesem gespräch ausklinke^^
Nach oben Nach unten
rudi ._.
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:59 pm

@ acid burn

ließ dir doch mal deine post durch udn dann wirst du schon was finden.. und wenn nicht..naja..wundern würde mich dann dies auch nicht
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:07 pm

Aha!
Nach oben Nach unten
Carmar
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
Carmar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 39
Ort : Geesthacht

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:31 pm

LooL was geht hier denn ab ihr habt euch ja lieb Very Happy naja auf Farmen können wir verzichten.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6121223/5Promille4Ever
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 4:46 pm

hier war ein bisschen party die letzen tage aber das hat sich gelegt^^ war aber mal ne nette abwechslung xD muss aber nicht weiter groß beachtet werden da es ja vorbei ist!!
Nach oben Nach unten
Huckleberry
Ausbilder
Ausbilder
Huckleberry


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 7:41 pm

rudi ._. schrieb:
hallo lieber acid burn(schon mal acid ausprobiert??? ),

btw
ich finde das camp echt voll in ordnung, hab ja auch nette member dabei( autin, gunny, amazone, carmar, moony boondock) aber manche noobige kleine farmen sollten mal die füße still halten

Wo bin ich da? scratch
LöL
MfG

Huckle
Nach oben Nach unten
rudi ._.
Gast




Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 12:02 am

eindeutig nicht bei den farmen <3

und max,

es ist noch lange nicht vorbei
;-D
Nach oben Nach unten
Maximillion
PrOgamer
PrOgamer
Maximillion


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 11:29 am

hätt ja sein können^^ xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sucht ihr noch ausbilder? Empty
BeitragThema: Re: Sucht ihr noch ausbilder?   Sucht ihr noch ausbilder? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sucht ihr noch ausbilder?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noob mit 36k Punkten sucht Ausbilder...
» Die Sucht hat mich wieder...
» Bewerbung zum Ausbilder
» wenn ihr noch Hilfe braucht........
» Die Ausbilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Ausbilder Meldebereich-
Gehe zu: