Noob
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Noob

Bootcamp for Noobs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 haben wir einen irc channel???!!!1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
old death
Ausbilder
Ausbilder
old death


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:18 pm

hallo
haben wir eigentlich einen irc channel, wär doch hilfreich wenn wir einen hätten

lg
old death king
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:27 am

Nein, ich glaube nicht....

Warum wäre das hilfreich??
Nach oben Nach unten
old death
Ausbilder
Ausbilder
old death


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Königswinter

haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:43 am

es gibt ja immer welche von den ausbildern die im irc rumhängen, und wenn manche eine dringende frage, und deren ansprechpartner nicht da ist, dann würden die ja die frage ins forum stellen. und da im forum nicht alles so schnell beantwortet wird, hier gucken ja nicht alle leute jeden tag rein, wäre es sinnvoll einen irc-channel zu haben, damit man dort direkt weitergeholfen wird

lg
old death king
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:43 pm

Wozu gibt es ICQ? Ich habe jeden Ausbilder - vllt auch ein paar Noobs - in meiner Kontaktliste!
Nach oben Nach unten
deTHroC
Ausbilder
Ausbilder
deTHroC


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 36
Ort : HP

haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 2:05 pm

Es gibt aber auch leute die nicht alle von hier im ''ICQ'' haben
und so zubomben mit kontackten möchte ich es eigendlich uach nicht.
Da wäre ein ''IRC'' channel mal ne jute idee.

Weil dann brauch man nicht nen neuen ''Thread'' hier
anlegen, wen mal ein paar leute ne frage haben sollten. ^^

lg deTHý
Nach oben Nach unten
Acid Burn
Ausbilder
Ausbilder
Acid Burn


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 31

haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:48 am

Aber im Forum hat es den Vorteil, dass man immer wieder nachlesen kann, in IRC geht soetwas nicht....
Nach oben Nach unten
Carmar
Administrator | Board-Moderator
Administrator | Board-Moderator
Carmar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 39
Ort : Geesthacht

haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 4:04 pm

Also ich sage mal IRC ist schon was schönes wenn jemand die möglichkeit hat bzw. einen Channel dann Bitte immer heer da mit den ich bin sehr viel im IRC ON tour.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6121223/5Promille4Ever
Fatal1ty
Gast




haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: ICQ   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 11:03 am

Achso...
Wenn jmd. ICQ hat dann kann er mich adden (nicht atten)
378-178-838
Ich denke so kann man sich besser verständigen und wenn man ne Frage hat, gehts auch schneller...
MfG
Fatal1ty jun
Nach oben Nach unten
Deacon F
Gast




haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:18 pm

Zitat :
Also ich sage mal IRC ist schon was schönes wenn jemand die möglichkeit hat bzw. einen Channel dann Bitte immer heer da mit den ich bin sehr viel im IRC ON tour.
Die BBS also einer eurer Werbeträger hat einene ^^

der heißt #.:Bl@ckbirds:.
Mfg

Deacon
Leader des BBS Wings
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





haben wir einen irc channel???!!!1 Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen irc channel???!!!1   haben wir einen irc channel???!!!1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
haben wir einen irc channel???!!!1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Acc
» Braucht ihr noch einen miner?
» Bewerbung um eine Ausbildung durch einen Drill Coach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noob :: Externer Bereich :: Projekte Bereich-
Gehe zu: